Die Ponysteppkes
Die Ponysteppkes

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Weßling (Freitag, 09. Januar 2015 00:14)

    Ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen, und muss sagen ich bin begeistert! Mounty haben sie ja von uns gekauft, und ich bin so froh, besser hätte er es nicht haben können! Einfach toll!

  • Torge (Montag, 06. Januar 2014 19:56)

    Hallo Beatrix,
    Ich habe vor etwas längere Zeit bei dir dass richtige Tunierreiten gelernt . Es hat immer bei dir Spaß gemacht zureiten ! auch habe ich mich immer wieder auf die nächste Reitstunde gefreut um wieder
    etwas neues bei dir zulernen . Doch am meisten hat mir gefallen das ich deine eigene Stute Dany mitreiten durfte .sie war zwar nicht mehr die jüngste ,jedoch war sie mein eigener Schatz am Donnerstag
    von 15;45 bis 17;10 .Auf ihr konnte man so viel lernen !!Auch deine Theoriestunden haben mein Pferdewissen bereichert ! Doch nicht nur das hat mir bei dir gefallen ,sondern auch wie du als Mensch zu
    uns Reitschülern warst !!! Deshalb wünsche ich dir alles gute und das Beste für deine Reitschule und Dany!!!
    mit den bestenGrüßen dein Torge!

  • maren hülkenberg (Mittwoch, 30. Oktober 2013 09:52)

    Hallo Beatrix,
    der Unterricht macht total viel spaß mit den Pferden und dir.
    ich hoffe das wir noch viel spaß haben.
    Liebe Grüße Maren

  • Bianca Hülkenberg (Montag, 07. Oktober 2013 17:01)

    Hallo Beatrix,
    der Unterricht bei dir macht total viel Spaß auch wenn es mit Asterix nicht immer klappt.

    Liebe grüße Maren

  • Steffi Kind (Dienstag, 13. November 2012 21:51)

    hey Beatrixe, wann darf ich bei dir einziehen ;-) Sieht ja toll aus, euer Hof !!!!
    Ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz, Steffi

  • Gregor Ising (Mittwoch, 04. Juli 2012 19:58)

    Hallo Beatrix,
    Ich bin heute durch einen Bekannten auf Eure tolle Internetseite aufmerksam gemacht worden. Ist echt klasse geworden! Auf den Bildern ist vor allem zu erkennen,daß nicht nur die Kinder Spaß am Reiten
    haben, sondern auch dir der Umgang mit den Kindern viel Freude bereitet. Mach weiter so! Gruß an Deine Familie und Deinem fleißigen Mann.

    Fam. Ising

  • Griese (Dienstag, 19. Juni 2012 16:18)

    Hallöchen, schöne Seite. Lara macht es echt Spaß bei Euch. Schöne Grüße

  • Corina Scheers (Dienstag, 05. Juni 2012 15:37)

    Hallo Beatrix,

    wir haben gerade die Post von Dir geöffnet und haben uns sofort Deine neue Internetseite angeschaut.
    Toll ist sie geworden, Ina war sofort wieder am schwärmen :-) und hat ganz viele Sachen wiedererkannt und noch schönDinge vom letzten Ferienkurs erzählt.
    Wir freuen uns au den neuen Kurs nach den Sommerferien.
    Liebe Grüße Ina und Familie

  • Maren Hülkenberg (Dienstag, 29. Mai 2012 12:26)

    Hallo Beatrix,
    das Reiten bei dir und mit deinen Pferden macht wahnsinnig viel Spaß.
    Dein Unterricht ist toll.
    Danke für viel gute Laune und Spaß.
    Liebe Grüße Maren

  • Johanna Sindern (Donnerstag, 17. Mai 2012 12:00)

    Liebe Beatrix,
    die Homepage ist toll! Die Bilder sind schön und einige auch lustig! Reiten macht mir Spaß!
    Johanna

  • Julia König (Sonntag, 06. Mai 2012 20:29)

    Liebe Beatrix, ich bin heute das erste mal auf deiner Internetseite und finde du hast die Seite schön gestaltet.Zu meiner Komion habe ich einen schönen Reitgutschein bekommen und freue mich schon auf
    den gemeinsamen Ausritt mit dir und Jule. Dein Reitkind Julia

  • Anne Puttkammer (Montag, 02. April 2012 20:26)

    Liebe Beatrix und Familie,
    auch ich möchte euch allen viele gute Wünsche senden, dass euer neues Pferde-Projekt gut gelinge!
    Es hat mir viel Freude gemacht, eure Homepage zum ersten Mal zu lesen - prima!!

  • Vater Max (Montag, 02. April 2012 20:20)

    Hallo und guten Tag,liebe Beatrix + Familie!
    Ich bin ganz begeistert von euren
    neuen Homepage-Seiten. Sie geben ein gutes Bild von eurer "Reitschule der besonderen Art"!
    Viel Glück und Erfolg auch weiterhin und - - - ganz viel Freude mit den Kids und den Pferden!

  • Sarah puttkammer (Montag, 02. April 2012 19:31)

    Hey Trixe!!!!
    Ich finde deine Homepage sehr.sehr... schöööööööööönnnnnnn!!!!

    Deine Sarah!!!!!!!!!!!

  • Tim (Donnerstag, 22. März 2012 18:40)

    Liebe Beatrix
    Ich finde die Bilder sehr schön.
    Tim Schmenk

  • Melissa (Samstag, 17. März 2012 20:10)

    Liebe Beatrix

    Deine Homepage gefällt mir gut. Ich finde es toll,auf deiner Reitunterrichtseite abgebildet zu sein. Es hat mir Spaß gemacht Mounty mal wieder zu reiten.

    Deine Melissa

  • Rieke (Dienstag, 13. März 2012 20:25)

    Hallo liebe Beatrix

    Ich finde die Bilder schön.

    Rieke

  • Ronja Verhey (Dienstag, 13. März 2012 20:21)

    Liebe Beatrix

    Ich finde die Pferdebilder und Reitbilder von Lulu und Mounty und Asterix und Danny schön und lustig.

    Deine Ronja

  • Sigrid Triebwasser (Montag, 12. März 2012 21:56)

    Hallo Frau Puttkammer-Hoffmann!
    Ihre Internetseite ist ganz toll geworden! Wie ich sehe haben Sie jetzt sogar eine Reithalle? Es ist sooo schön zu sehen, wie gut es "Goldi" (so wurde Mounty bei uns ja immer genannt), bei Ihnen und
    Ihren Schülern getroffen hat! Ich bin gerührt. Viele liebe Grüße aus dem Schaumburger Land, Mountys früherem Zuhause... ;-)
    Sigrid Triebwasser